Setzen Sie Ihre Ideen um - wie DIESEL-Jeans Gründer Renzo Rosso


Eigentlich müsste jeder Mensch Erfolg haben...


Foto und Buch von Renzo Rosso - Gründer - DIESEL-Jeans (Rizzoli-Verlag, Italia)

"Der Unternehmer kann sich nicht erlauben, nicht in die Zukunft zu investieren, denn es sind gerade einiger dieser Investitionen, die sich früher oder später als Wettbewerbsvorteile erweisen."

Der Gründer von Diesel-Jeans, Reno Rosso startete eine Kampagne und verwandelte sie in ein Manifest:

Be stupid heisst, all das zu tun, von dem vernünftige Menschen dir abraten: mutig zu sein, etwas zu wagen, an die Grenzen gehen, die Regeln zu brechen, dem Instinkt und dem eigenen Herzen zu folgen, etwas zu tun weil man es gerne tut, ohne an die möglichen Folgen zu denken, die dir alle vorhalten, um dich zu bremsen.


BE STUPID & JUST DO IT

Video von Bloomberg Business - Renzo Rosso


Und was ist Ihr Statement?


Was machen Sie?

Wann beginnen Sie?

Wann starten Sie ihr Projekt?

Brauchen Sie noch Unterstützung?

Oder haben Sie dazu noch Fragen?



Freue mich auf Ihren Anruf: 

071 288 05 51 

Hugo Bühlmann

www.hugobuehlmann.ch


"Man muss die Kraft aufbringen, sein eigenes Leben zu leben und erkennen,

  dass man sein Schicksal selbst in die Hände nehmen muss."



PS. Buch in Deutsch - Renzo Rosso / Mach doch mal was verrücktes - FBV-Verlag




Kommentare

Beliebte Posts